Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Fussball Manager 2003 kommt!


1 Bilder Fussball Manager 2003 kommt!
EA Sports hat angekündigt, auch nächstes Jahr eine Neuauflage des Fussballmanagers rauszubringen. Dieser wird die Jahreszahl 2003 im Titel tragen. Wirklich überraschend ist dies nicht, nachdem die Version "2002" sich sehr gut verkaufte und auch von der Fachpresse durchgehend gute Wertungen erhielt...

Für eine noch bessere Grafik wollen die Entwickler erneut eine modifizierte "FIFA"-Engine benutzen, die ja auch von EA stammt.

S-NESsies Meinung:
Nachdem 2002 kürzlich "Anstoss 3" vom Genretrohn warf, freue ich mich schon mal auf die 2003er Version. Endlich hat EA auch in diesem Genre dazugelernt... Hoffentlich gibt es mehr änderungen als bei FIFA von Jahr zu Jahr...

Quelle: www.turtled.com

e_gz_ArticlePage_Default