Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"FM 2003" und Lothar Matthäus in Köln


1 Bilder
Bald ist es soweit, dann erleben wir den Anstoss der beiden Fussballmanager im doppelten Sinne. Die Rede ist natürlich von "Anstoss 4" und dem "Fussball Manager 2003" - welche in wenigen Tagen die Regale "stürmen". Den Punkt aufs "i" setzt dabei "FM 2003" - welcher Anfang Dezember in einem Kölner Saturn-Markt ausführlich präsentiert werden soll. Ausserdem wird am 4.Dezember 2002 unmittelbar nach der Präsentation des Titels, der Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus Autogramme verteilen.
Weitere Informationen bezüglich Ort und Uhrzeit findet ihr unter der Quelle.

photographikers Meinung:
Eigentlich mag ich den Loddar überhaupt nicht. Dennoch hat er bei mir Bonuspunkte erhalten - durch den Austritt der Ehrenmitgliedschaft des FC Bayern München. "gamezone" möge mir verzeihen, schließlich hat das Unternehmen seinen Sitz in eben diesen Teil Deutschlands. ;o)

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default