Login
Passwort vergessen?
Registrieren

FM 2003: Screenshots sorgen für ersten Eindruck


1 Bilder FM 2003: Screenshots sorgen für ersten Eindruck
Wer früher gerne PC gespielt hat, und als weiteres Hobby noch auf dem Fußballplatz umher gebolzt hat, der wird sicher auch schon einmal irgendeine Version des legendären Fußballmanagers gespielt haben. Damals waren diese Spiele schon regelrecht kultverdächtig. In nahezu endlosen Partien konnte man mit seinen Freunden zusammen unzählige Saisons spielen, und dabei seine Mannschaft aus der Regional – Liga in die Erste Bundesliga pushen. Dabei musste man stets den Überblick behalten. Von der Aufstellung, über das Stadion, bis hin zu Werbebanner und Eintrittspreise wollte alles gut geplant sein. Die eigentlichen Spiele hat man meist nur in einem Zeitraffer – Verfahren gesehen. Erst in den späteren Versionen sah man auch mal kleine Fußballhelden über den Rasen stürmen. Nun haben die Entwickler von Electronic Arts ein neues Werk in der Mache, welches sich schlicht FM 2003 nennt. Wann dieses neue Fussball – Manager Spiel jedoch veröffentlicht wird, steht noch nichts fest. Allerdings wurden nun ein paar Screenshots bereitgestellt, so dass man sich schon jetzt ein Bild von den neuen Menüs des Spiels machen kann. Es sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. Die Screenshots können Sie sich auf der offiziellen FM Homepage - http://www.fm2002.de/screenshots2003_1.php - anschauen.

vollpropellers Meinung:
Auch ich hab damals schon mit den ersten Versionen von Fußballmanager angefangen zu spielen, was auch eine Menge Spass gemacht hat. Vom Spieler wurde eben so ziemlich alles gefordert, was eine gute Verwaltung ausmacht, und genau das macht den Manager so vielfältig und interessant. Ich freu mich jetzt schon auf die neue Version, die Screenshots versprechen einiges.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default