Login
Passwort vergessen?
Registrieren

FM 2003 - Erfolg in England und Frankreich


1 Bilder FM 2003 - Erfolg in England und Frankreich
Leider müssen wir uns auf den FM 2003 Release noch gute 50 Tage gedulden. Doch in Frankreich und England ist er bereits heute ein voller Erfolg. In beiden Ländern steht er bereits auf dem 3.Platz der Verkaufscharts und hat das Zeug dazu, noch weiter nach oben zu kommen.
Während der FM 2003 in England und Frankreich wohl ohne grosse Konkurrentz leben muss, wird er bei uns mit Anstoss 4, dass ja am 15.11.02 kommen soll, einen erbitterten Rivalen um die Krone der Fussballmanager haben.

Ultraschalls Meinung:
Ich bin ja ein großer Fan von der Anstoss-Serie gewesen. Doch was Ascaron mit dem dritten Teil von Anstoss gemacht hat, hat mich dazu bewogen auf den Zug von EA´s - Fussballmanager zu springen. Ich bin schon sehr gespannt welche Neuerungen es zum Vorgänger geben wird.

Quelle: gamesurf.tiscali.de

e_gz_ArticlePage_Default