Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Nintendo's offizielle E3-Homepage


1 Bilder Nintendo's offizielle E3-Homepage
Nachdem die E3 vor ein paar Tagen zu Ende gegangen ist, gibt es jetzt von Nintendo höchstpersönlich ein Archiv von der E3. Die Jungs von Nintendo haben jetzt nämlich eine Homepage eröffnet, in der es nur um die vergangene E3 geht. Auf dieser Seite, die in Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch und bald auch in Niederländisch sowie Italienisch abrufbar ist, können sich alle interessierten Videospiele-Fans mit den Trailern, News und Screenshots zu den Top-Titeln von den Nintendo-Konsolen eindecken. Nicht nur über die Nintendo-Software, sondern auch über deren neueste Hardware kann man sich noch mal in aller Ruhe zu jeder Zeit informieren.

Der Link zur Homepage:
http://nintendo-europe.com/e3/index.html

Hazuki-Sans Meinung:
Diese Seite ist natürlich für alle Nintendo-Fans und alle die es noch werden möchten hoch interessant. Es wäre aber auch nicht schlecht gewesen, wenn Nintendo die Seite schon während der E3 aufgebaut hätte und Stück für Stück mit den neuesten Ereignissen aufgefüllt hätte. So ist es aber auch gut, jeder kann sich jetzt, vor allem diejenigen die von der E3 nichts mitbekommen haben, jetzt in aller Ruhe informieren. Bravo Nintendo!

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele