Login
Passwort vergessen?
Registrieren

E3 --- Erste Bilder vom Messegelände


1 Bilder E3 --- Erste Bilder vom Messegelände
Bei den Vorbereitungen für die weltweit größte Spielemesse E3 (22.5-24.5) wird auf Hochtouren gearbeitet . Ab morgen startet das Konferenzprogramm, die meisten Stände stehen bereits fertig aufgebaut in der Los Angeles Convention Hall.
XenGamers.com haben bereits einen kleinen Spaziergang durch die Hallen unternommen und ein Paar Bilder geschossen. Interessant: auf dem Activision-Stand wurde für die Performance von Skateboardaltmeister Tony Hawk wiedermal eine Half-Pipe aufgebaut, während draußen ein Riesenplakat id software's "Doom 3" definitiv für 2003 angekündigt.

Bilder unter:
http://www.xengamers.com/sections/news/7413/

Visions Meinung:
Des ist wiedermal eine Aufregung, man man Würde auch mal gerne dort hinfahren, ist net einer hier der mich dort hin mitnehmen könnte?*liebfrag*

Quelle: www.xengamers.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele