Login
Passwort vergessen?
Registrieren

E3 2002: Nintendo's E³ Pressekit


1 Bilder E3 2002: Nintendo's E³ Pressekit
Nintendo hat jetzt das offizielle Pressekit für die E³ veröffentlicht. Mit grosser Überraschung, und schon wieder fast vergessen, werden wir Donkey Kong sehen was ausserdem noch mit dem Game Boy Advance verlinkbar sein soll. Also ist es nur eine Frage der Zeit bist man die Game Boy Advance Version vorstellt. Ebenso dürfte Harvest Moon, dass unter dem Titel "Harvest Moon: A Beautiful Life" laufen soll, eine grosse Überraschung sein. In Nintendos Pressekonferenz wurde gesagt das über 150 Spiele bis zum Ende des Jahres auf den Markt sein sollen.

Hier ist die Liste von den Spielen die auf der E3 vorgestellt werden:


Donkey Kong + (GCN-GBA)
Harvest Moon: A Beautiful Life

Doshin the Giant
GIFTPIA
Roll-o-Rama (GCN-GBA)
Cubix: Scramble
Street Hoops
Tony Hawks Pro Skater 4
The Powerpuff Girls
Hidden Invasion
Immortal Warrior
Disneys Mickey Party
Harry Potter and the Chamber of Secrets
The Lord of the Rings
Mission: Impossible -- Operation Surma
Risk
Egg Mania: Eggstreme Madness
Mystic Heroes (a.k.a. Battle Hoshin)
WTA Tour Tennis
Joy Carry (GBA-GCN from Sega)
PK Duck
Tom Clancys Splinter Cell
Butt Ugly Martians
The Scorpion King: Rise of the Akkadian

Luigis Meinung:
Ich habe niemals damit gerechnet das Harvest Moon für den GameCube kommen soll, ebenso gross ist die Freude jetzt. Das erste und letzt mal als ich etwas von Donkey Kong gehört habe war auf der letzt jähriger E³. Ich habe schon damit gerechnet, dass dieses Jahr mehr ans Licht kommt. Desweiteren bin ich überrascht, dass über 150 Spiele bis Ende des Jahres kommen sollen, denn vor ein paar Woche wurde noch von 120 Spielen gesprochen.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele