Login
Passwort vergessen?
Registrieren

E3 2002: GameCube PAL Release Liste


1 Bilder E3 2002: GameCube PAL Release Liste
GameCube Fans wir die folgende Nachricht erfreuen: Es ist eine Release Liste aufgetaucht in der PAL Termine bis zum Ende des Jahres stehen. Mit grosser Überraschung und kaum zu erwarten wird Metroid Prime schon im Dezember in Europa erscheinen. Am 18. November soll das Spiel in den USA erhältlich sein. Ebenso überraschend wird Super Mario Sunshine sowie Eternal Darkness schon im Oktober kommen. Es ist daher so überraschend, weil Mario eigentlich zu X-Mas kommen SOLLTE. Die Hard Vendetta SOLLTE erst im vierten Quartal kommen, und nun schon im September erhältlich sein. Das Resident Evil im September kommen sollte war ja schon klar, aber jetzt kann man nur hoffen, dass es auch Freitag der 13. wird. Schaut Euch die Liste selbst ab.


September
Resident Evil (Capcom)
The Sum of All Fears (Ubi Soft)
Time Splitters 2 (Eidos)
The Last Ninja (Studio 3)
Turok Evolution (Acclaim)
Die Hard Vendetta (Vivendi Universal)

Oktober
Super Mario Sunshine (Nintendo)
Eternal Darkness (Nintedo)

November
Star Fox Adventures (Nintendo)
Tony Hawks Pro Skater 4 (Activision)
Dave Mirra Freestyle BMX 3 (Activision)
Rayman 3 (Ubi Soft)

Dezember
Metroid Prime (Nintendo)
Ghost Recon (Ubi Soft)

Luigis Meinung:
Ich persönlich freue mich sehr auf Super Mario Sunshine & Metroid Prime. Die Liste ist für mich wunderbar. Es gibt viele gute Spiele bis zum Ende dieses Jahres.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele