Login
Passwort vergessen?
Registrieren

E3 2002: Bilder zu Ninendo's Pressekonferenz


1 Bilder E3 2002: Bilder zu Ninendo's Pressekonferenz
Nintendo hatte gestern die Pressekonferenz und jetzt sind auf gu-videogames.de schon die ersten Bilder dazu aufgetaucht. Leider sind es nur vier Stück, aber dafür in einer sehr guten Qualität zu sehen. Die Bilder zeigen einen sehr glücklichen Shigeriu Miyamoto wie er mit dem neuen WaveBird-Controller spielt. Hier die Bilder dazu:

http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/screengalerie/2134.jpg

http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/screengalerie/2133.jpg

Infos zu dem WaveBird-Controller findet Ihr unter dem folgenden Link:
http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=9765&rand=2205142010

Desweiteren sind zwei Bilder zu sehen auf denen Shigeru Miyamoto und die Männer von Capcom und Namco das neue GameBoy Advance Zelda mit der 4-Spieler Option vorstellen. Die Bilder sprechen für sich und müssen nicht länger kommentiert werden. Schaut selbst:

http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/screengalerie/2131.jpg

http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/screengalerie/2130.jpg

Luigis Meinung:
Die Bilder sind geil, aber ein Movie dazu würde die Atmosphäre besser rüberbringen. Ich finde den WaveBird-Controller sehr geil und ebenso die Farbe.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele