Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Electronic Sports League erobert die Türkei


3 Bilder Electronic Sports League erobert die Türkei

Nachdem Turtle Entertainments bereits im letzten Jahr mit dem türkischen Partner Silberlig den Vertrag für die türkische e-Sports League abschließen konnte, ist nun zum Jahresbeginn auch die türkische Division der ESL-Website online gegangen.

Silberlig entwickelte sich in den letzten Jahren zum Garanten für die größten und professionellsten e-Sport Events in der türkischen Gaming-Szene. Ihre Kompetenz in Sachen e-Sports und ihre ausgezeichneten Beziehungen zu türkischen Print- und TV-Medien machten Silberlig zum Wunschkandidaten für die e-Sports-Veteranen Turtle Entertainment. Silberlig ist zuständig für den Aufbau der türkischen ESL-Liga und wird sich um die Pressearbeit des Brandes ESL auf dem türkischen Markt kümmern.

"Nachdem wir unser Geschäft mit einer Serie von Vertragsabschlüssen mit erstklassigen Lizenznehmern in ganz Europa erfolgreich ausbauen konnten, sind wir nun umso glücklicher den ersten Partner außerhalb der Europäischen Union gewonnen zu haben. Die türkische Community ist umso wichtiger, als dass sie auch den ersten Schritt in Richtung Asien, dem mit Abstand größten Online Gaming Markt weltweit, markiert.", erklärt Jens Hilgers, CEO Turtle Entertainment.


Die bereits komplett ins Türkische übersetzten Bereich findet ihr unter:
http://www.esl-europe.net

e_gz_ArticlePage_Spiele