Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Massig Screenshots zu Dynasty Warrior 3


1 Bilder Massig Screenshots zu Dynasty Warrior 3
Koei, die zweite: Während Kessen mehr auf Strategie basiert, ist Dynasty Warrior die mehr actionlastige Schlachtenparade im alten Japan. Teil 3 soll ebenfalls im März bei uns erscheinen und diesmal auch einen Coop- und einen Vs-Mode für zwei Spieler bieten.
Wer sich von der gelungenen Grafik überzeugen, kann 35 Screenshots unter
http://www.gamigo.de/?site=screenshot_detail&plattform=32&id_titel=1304
bewundern.

Theos Meinung:
Da ich mehr auf Action stehe, gefiel mir Dynasty Warriors 2 besser als Kessen. Da beide neuen Teile fast gleichzeitig erscheinen, ist die Entscheidung schwer, aber DW wird bei mir das Rennen machen, die Grafik ist wirklich gut und als Samurai rumzumetzeln macht echt Spaß.

Quelle: videospiele.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default