Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Dynasty Warriors 2 im Gamezone-Test


1 Bilder Dynasty Warriors 2 im Gamezone-Test

Ein Prügelspiel mit bis zu 60 Gegnern auf dem Bildschirm, dabei auch noch flüssig spielbar... dieser Wunsch sei erfüllt.


1 Bilder Dynasty Warriors 2 im Gamezone-Test
Schließen sie sich einer der beiden Mächte im alten China an, und versuchen sie mit ihren Kampfkünsten den Krieg zu gewinnen. Neben schönen Moves gibt es auch noch spezielle Angriffstechniken, welche natürlich bei jedem Krieger individuell sind. Falls man sich im Dienstgrad noch nicht hoch gekämpft hat, und ein eigenes Pferd besitzt, schlägt man, mit etwas Übung, einen Offizier von seinem Ross.

Das Massengemetzel ist in der Grafik sehr beeindruckend dar gestellt. Der Hintergrund lässt allerdings zu wünschen übrig. Zu bemängeln ist, dass mit sehr viel Nebel, da Weitsicht gleich Null, gearbeitet wurde. Teilweise erscheinen die anderen Kontrahenten auch einfach aus dem Nichts.

Schade ist auch, dass es von Level zu Level keinerlei Abwechslung gibt, dafür aber immer mehr Gegner, die darauf warten, dass sie durch die Luft geschleudert werden.

Fazit: Im Großen und Ganzen macht die Prügelei schon Spaß, aber auf Dauer etwas monoton!

Dynasty Warriors 2 (PS2)
  • Singleplayer
  • 6,5 /10
  • Multiplayer - 
    Grafik 7/10 
    Sound 6/10 
    Steuerung 7/10 
    Gameplay 6/10 
e_gz_ArticlePage_Default