Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues zu Dungeons & Dragons Heroes


1 Bilder Neues zu Dungeons & Dragons Heroes
Vor gut einem Monat (17.05.2002) wurde hier eine News gepostet, in der man das neueste Dungeons & Dragons Spiel ankündigte. Das neueste Spiel der Serie wird Dungeons & Dragons Heroes heißen und soll im Herbst auf alle Next-Generation Konsolen erscheinen. Das Spiel wird man wohl eher zu der Kategorie Action-Adventure zählen. Zwar würde man auch Rollenspielelemente im Gameplay haben, dennoch sollen Elemente des Action-Adventures überwiegen. Zur Auswahl stehen vier unterschiedliche Charakter. Man wollte mit dem Spiel neue Maßstäbe setzen, doch wie die Quellseite verlauten lies, habe man auf der E3 keinen besonders guten Eindruck über das Spiel bekommen. Dennoch ist Infograms bemüht, ihr bestes zu geben. So veröffentlichten sie nun eine offizielle Hoempage zu dem Spiel, auf der man auch die ersten offiziellen Bilder bestaunen kann. Darunter auch eine Menge Artworks. Auf den Bildern sieht man mindestens einen der Charaktere, zumeist von irgendwelchen Gegnern umringt. Diverse Zauber scheinen da mal schnell Abhilfe zu leisten, wie man auf einigen Screens sieht. Man wird aber auch mit bis zu drei Freunden spielen und somit auch taktisch gegen die Horden ankämpfen können. Die Bilder findet man entweder über den Quelllink, oder aber man schaut auf der Webseite zum Spiel vorbei. Auf dieser kann man zudem noch die neuesten News zum Spiel bekommen und Informationen zu den Charakteren durchschauen, die jeweils mit einem Bild präsentiert werden. Natürlich dürfen entsprechende Infos zur Story und dem Game auch nicht fehlen.

Zur Homepage kommt ihr über diesen Link:
http://www.dungeonsanddragonsheroes.com

perfect007s Meinung:
Also ich habe mich damals über diese Ankündigung gefreut, doch die Vorfreude hat ein schnelles Ende. Wenn man schon sagt, dass man die Version auf der E3 nicht gerade als gut bezeichnen konnte und dann noch die Bilder anschaut, dann kann einem schon die Lust vergehen. Alle Bilder stammen leider wohl vom gleichen Level, irgendwie kommt das ganze nämlich zu eintönig daher. Man kann nur hoffen, dass man bis zur Release noch am Spiel feilen wird und hinterher dann doch ein gutes Spiel dabei herauskommt.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default