Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Toolkit zu Dungeon Siege veröffentlicht


1 Bilder Toolkit zu Dungeon Siege veröffentlicht
Rollenspielfans werden sicherlich schon alle Dungeons in Dungeon Siege von Microsoft durchkämpft haben, und wer neue Level oder neue Zaubersprüche haben möchte, bekommt jetzt Hilfe:
Ab sofort gibt es das DS Toolkit zum Download. Hierzu gehören der Siege Editor, den auch die Entwickler benutzt haben und Siege Max, mit dem man neue Charaktere, Monster, Zaubersprüche, Waffen und Welten erzeugen kann. Das 12,9 MB große Paket gibt es unter
http://download.microsoft.com/download/DungeonSiege/Utility/1.1/WXP/EN-US/DungeonSiegeToolKit_v1.1.exe

Theos Meinung:
Auch wenn mir die Erschaffung neuer Sachen zu kompliziert ist, so gibt es immer noch genügend andere Fans, die es besser können und diese Sachen auch veröffentlichen. Deswegen freue ich mich schon auf viele neue Mods, die sicher bald folgen werden.

Quelle: www.golem.de

e_gz_ArticlePage_Default