Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Noch ein Dungeon-Siege Movie


1 Bilder Noch ein Dungeon-Siege Movie
Microsoft, seineszeichen Publisher des kommenden Action-RPG und potentiellen Diablo2-Killers "Dungeon Siege", hat nun zu eben diesem Spiel von Gas powered Game ein neues Ingame-Video veröffentlicht.


Mit dem Video können sich alle nun erneut von der genialen Grafik des Spieles überzeugen - aber auch inhaltlich ist wieder einiges geboten:
Das 3MB große File präsentiert 40 Sekunden Ingame-Action in einer alten Mine, in der es nun von Bösen Gegnern nur so wimmelt.

Also nichts wie ab zur MS-Seite:
http://www.microsoft.com/games/dungeonsiege/8.asp

S-NESsies Meinung:
Wow! Und wieder bin ich überwältigt - schade dass es noch bis April dauert, bis GPGs Dungeon Siege in den Läden steht -egal: D2 macht im Battle.net auch heute noch Fun - als Pausenfüller, bis DS kommt ;)

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default