Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Making of-Movie zu Dungeon Siege


1 Bilder Making of-Movie zu Dungeon Siege
Um unser Verlangen nach dem ActionRPG Spitzentitel Dungeon Siege etwas zu stillen haben die Entwickler ein kleines Making of-Video auf PC.IGN veröffentlichen lassen.
In knapp 3 1/2 Minuten langen Video erzählen die Entwickler Sarah Boulian, Jake McMahon und Chris Taylor diverse Entwicklungsprozesse des Diablo 2 Herrausforderers.
Sie erzählen zum Beispiel über Monster, Probleme bei der Entwicklung und so weiter.
Wer daran interessiert ist auf solche Fragen die Antworten zu hören soll sich dieses Filmchen runterladen.
Das Video gibt es in 3 verschiedenen Formen, von nur 1,3MB
bis hin zu 19MB.
Hier die URL: http://mediaviewer.ign.com/ignMediaPage.jsp?channel_id=59&article_id=355898&adtag=network%3Dign%26site%3Dpchubviewer%26pagetype%3Darticle&page_title=The+Making+of+Dungeon+Siege

Lord-Lees Meinung:
Yeah, die checken es gut ab einem den Mund sabbrig zu machen die Dungeon Siege Macher...ich freue mich schon auf den Titel, obwohl ich beim Multiplayer Modus fürchte, dass es endlos gecheatet wird da es keinen einheitlichen Server gibt wie z.B. bei Blizzard.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default