Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Fehler beim Dungeon Siege Editor!


1 Bilder Fehler beim Dungeon Siege Editor!
Wir kennen es bereits von vielen Spielen das kurz nach dem Release gleich auch die ersten Verbesserungen kommen, wie zum Beispiel Tools oder Maps. So soll es auch nach dem Release des kommenden Rollenspiels Dungeon Siege sein. Alle sind sich sicher, das am 2. Mai, wenn das Game bei uns erscheint ein weiterer Meilenstein in Sachen RPG gelegt wird.

Kurz nach dem Release wird es dann das erste Update geben. Genauer gesagt wird eine verbesserte Version des Editors zum kostenlosen Download bereit gestellt, da die jetzige Version noch kleinere Bugs enthält, die in der Testphase wohl nicht bemerkt wurden. Des weiteren arbeiten die Entwickler an einem Mod Maker Turtorial, welche dann auch zum Download bereit stehen werden.

Syxxs Meinung:
Ich bin auch der Meinung das dieses Game der absolute Hammer wird. Zwar spiele ich nicht so gerne Rollenspiele auf dem Computer, aber wenn dieses Spiel in die Läden kommt muss ich glaub ich wieder längere Nächte am PC verbringen, wie ich es zuletzt bei Diablo 2 getan habe. Naja, aber zum Editor. Man hätte doch in der Testphase bemerken müssen, das da Bugs vorhanden sind, oder? Naja, wenigstens bringen sie gleich ein UpDate kostenlos. Mal abwarten, was wir noch von den Entwickler bekommen werden. Sicherlich eine Menge!

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default