Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Dungeon-Siege Ingame-Movie


1 Bilder Dungeon-Siege Ingame-Movie
Während neutrale Zocker das neue Gas-Pwered-Games-Rollenspiel "Dungeon Siege" aufgrund der gezeigten Videos, Bildern und vor allem den Features in den höchsten Tönen loben, sehen eingefleischte Diablo2-Fans dem "D2-Killer" noch skeptisch entgegen ("Wie Bite??? Auflösungen jenseits von 800*600??? Wer braucht denn sowas? Und was soll ich mit einem Esel? Das Inventar ist doch groß genug! Und eine vernünftige Story??? Ochne, da muss man ja denken!").

"Spelletjesgarnaal", eine belgische Gamingsite, hat auf ihrer Homepage ein etwa 11MB großes Filmchen mit 7 Minuten Ingame-Szenen zum neuen Megarollenspiel zum Download
bereitgestellt.
Wer es nicht herunterladen will, darf es auch streamen. Der Link zum Movie
http://www.spelletjesgarnaal.be/shrimptv/kickstart/index.html#29644

S-NESsies Meinung:
Ich konnte D2 aufgrund der hässlichen, grobpixeligen Grafik noch nie richtig leiden.... Auch die Story war ja nicht wirklich interessant... Und die deutsche Übersetzung? Naja...
Daher freue ich mich auch so sehr auf das vorraussichtlich im April erscheinende Dungeon Siege: Es soll vieles genausogut und einiges besser machen - und sieht dabei auch noch richtig gut aus...
Das Video habe ich noch nicht geguckt - anhand der relation von Dauer und Größe ist aber die schlechte Qualität schon zu erkennen - da habe ich auch schon besseres auf der Platte ;)

Wenn Dungeon Siege keine großen Schnitzer im Gameplay oder so hat, wird Diablo 2 wohl abdanke müssen...

Quelle: www.turtled.com

e_gz_ArticlePage_Default