Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Dungeon Siege: Goldstatus!


1 Bilder Dungeon Siege: Goldstatus!
Der wohl grösste Konkurrent von von dem Action-RPG überhaupt Diablo 2, Dungeon Siege, hat nun wie Gone Gold berichtet Goldstatus erreicht. Laut Gone Gold hat Microsoft soeben bekannt gegeben, dass Dungeon Siege Goldstatus erreicht hat. Bereits ab dem 5 April können die Amerikanischen Zocker dieses Game selbst begutachten. Dann wird sich hraustellen, welches Game denn nun für mehr Furore sorgen wird. Und Dungeon Siege hat eine reelle Chance, Blizzards Diablo 2 vom Thron zu verdrängen. Im gegensatz zu Diablo bietet Dungeon Siege waschechte 3D-Grafik und eine frei Zoombare Kamera, viele Monster und jede menge Items, die man im Spiel sleber finden kann

Surfers Meinung:
Ich bin sowas von gespannt auf dieses Game, mal sehen ob es die erwartungen erfüllen kann. Das für mich grösste Manko bei Diablo2 war die Grafik und die schräg-oben-drauf Sicht. Doch hier wird der Spieler mit feinster 3D Grafik verwöhnt. Ich bin gespannt, wie das Spiel ankommen wird...

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default