Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Dungeon Siege" - Die Demo ist da!


1 Bilder
Wie ja von "Gas Powered Games" bereits angekündigt wurde, hat man nun eine Demo- Version des kommenden 3D-Action-RPGs "Dungeon Siege", welches ja bereits bei vielen als "Diablo- Killer" gehandelt wird, veröffentlicht.
Mit einer Größe von 183 MB ist diese doch recht stattlich ausgefallen, doch glaubt man der Aussage der Entwickler, so erhält man dafür etwa die ersten zehn Prozent des fertigen Spieles. Ein weiterer sehr positiver Aspekt ist die Tatsache, dass die Demo sowohl den Einzelspielermodus, als auch den Multiplayermodus enthält und man so das mit Spannung erwartete Action- RPG erst einmal auf Herz und Nieren testen kann. Kaufen kann man den Titel hier in Deutschland dann ab dem 02. Mai.

Wer sich die Demo mal anschauen möchte, kann diese unter einem der folgenden Links herunterladen:

http://www.3dgamers.com/games/dungeonsiege/

http://gamespot.com/gamespot/filters/products/downloads/0,11095,913965,00.html

http://download.com.com/3000-2097-10103505.html

http://www.fileplanet.com/index.asp?file=87223
(Dieser Link führt zu Fileplanet, wo wie üblich zunächst eine Registrierung notwendig ist)

Eric_Dravens Meinung:
Wow, 183 MB ist doch eine ganze Menge, aber dafür bekommt man schon in der Demo einiges geboten. 10% des kompletten Spieles sowie Single & Multiplayermodus, sowas sieht man nicht allzu oft. Wer also den Release schon nicht mehr abwarten kann, oder aber noch unentschlossen ist, ob er sich "Dungeon Siege" kaufen soll oder nicht, sollte sich die Demo auf jeden Fall mal runterladen und einen ersten Blick auf das Spiel riskieren, vorausgesetzt natürlich, man hat eine entsprechend schnelle Internetverbindung. Doch auch Modem- und ISDN- Benutzer brauchen jetzt wohl nicht allzu traurig zu sein, denn demnächst wird die Demo sicher auch auf jeder Heft- CD der verschiedenen Spielemagazine vertreten sein.

Quelle: www.turtled.com

e_gz_ArticlePage_Default