Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Dungeon Siege - Der offizielle dt. Releasetermin!


1 Bilder Dungeon Siege - Der offizielle dt. Releasetermin!
Auf dieses Rollenspiel warten wohl alle Rollenspielfans. Es soll in allen belangen überlegen sein und außerdem Verbesserungen bieten, die es bei einem solchen Spiel noch nie gegeben hat. Wie bekannt, auch hier auf Gamezone, hat das Spiel bereits den Goldstatus erreicht. Aber ein offizielle Releasetermin blieb noch aus. Zwar stand in vielen Zeitschriften schon ein genaues Datum, was aber von Zeitschrift zu Zeitschrift verschieden war. Nun gibt es endlich einen offiziellen Termin, wann wir das Spiel in den Händen halten können. Und zwar wird dies mitten im Frühling sein und zwar am 2. Mai. Dies ging aus der offiziellen Website von Dungeon Siege heraus, wo übrigens die Termine für alle anderen Länder stehen. Zwar müssen wir uns alle noch lange gedulden, was aber nicht so schlimm ist, da es in den nächsten Wochen weitere TopTitel hageln wird.

Syxxs Meinung:
Naja, ich als großer Rollenspiel Fan warte schon lange auf das Spiel. Ich habe auch die Diablo serie und die Baldurs Gate Saga durchgezockt. Nun hoffe ich auf Verbesserungen in allen Bereuchen, also Grafik, Sound und die Anzahl der Gegenstände, obwohl die in Dioblo 2 schon sehr zahlreich waren. Ich habe schon einige Bilder gesehen uns muss sagen das dieses Game bestimmt ein absoluter TopTitel wird. Auch für Leute die sich noch nicht mit Rollenspielen befasst haben.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default