Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Am Freitag Patch und Tools für Dungeon Siege


1 Bilder Am Freitag Patch und Tools für Dungeon Siege
Am Freitag wird Gas Powered Games den ersten Patch zum RPG im Diablo2-Stil, Dungeon Siege veröffentlichen. Dies ist eher verwunderlich, da es bisher kaum Beschwerden seitens der Kunden gab. Neben Patch 1.10 soll aber am 10. Mai etwas noch viel interessanteres zum Download bereit stehen:
Der lange erwartete Siege Editor, mit dem man eigene Levels erstellen kann. Durch den Editor kann man Grafiken und Parameter verändern.
Dazu gibt es gleich das erste Tutorial, Siege University. Mit diesem wird Einsteigern der Umgang mit dem Editor erklärt.
DS-Fans dürfen also gespannt sein...

Psycho-Freaks Meinung:
Der Service scheint zu stimmen. Ein früher Patch trotz weniger Probleme und dann der Editor. Ich freue mich schon auf Freitag und denke, dass in naher Zukunft viele Mods für DS erscheinen werden...

Quelle: www.gamestar.de

e_gz_ArticlePage_Default