Login
Passwort vergessen?
Registrieren

DukeNukem Manhattan Project Website gelauncht


1 Bilder DukeNukem Manhattan Project Website gelauncht
Der Publisher UbiSoft hat heute die Website zum interessanten Actionspiel Duke Nukem Manhattan Project gelauncht. Die komplett deutsche Seite bietet Hintergrundinformationen über das Spiel. Downloadbar sind viele Screenshots und Desktophintergründe, ein Video soll Ende Mai folgen. Links führen den Besucher zu den ersten Previews des Spiels und besonders das Forum dürfte Duke Nukem Fans erfreuen; hier kann man sich austauschen und über das Spiel reden.

Das Spiel glänzt mit 3D-Grafik, die sich mit relativ wenig Systemressourcen zufrieden gibt. Man spielt Duke in der 3rd-Person Ansicht und kann die zoom- und drehbare Kamera nutzen um sich von den zahlreichen Kämpfen ein besseres Bild zu machen. Manche der 9 Waffen lassen sich durch Upgrades, die der Spieler aufsammelt verbessern, dies wird bei den mehr als 25 verschiedenen Feinden bitter nötig sein. Unter anderem trifft Duke auf die berühmten Pig-Cops, Alligatoren die mit Uzis ausgerüstet sind, aber auch auf sogenannte Fem-Mechs ( eher bekannt aus Austin Powers), dies sind weibliche Mutanten, die Duke mit Peitschen attackieren. Das Spiel bietet 8 große New York Missionen, als Erscheinungstermin gilt immer noch Mai 2002.

Crams Meinung:
Wer die Webseite besuchen will findet sie hier: http://www.ubisoft.de/produkte/dukenukemmp/index.htm . Ich selbst fand sie recht durchschnittlich gestaltet, auch von den Informationen und vom Material glänzte sie nicht unbedingt. Das Forum ist momentan noch leergefegt, aber mit der Veröffentlichung des Spiels wird sich auch das ändern und bis dahin wird die Website hoffentlich noch mehr zu Duke Nukem Manhattan Project bieten können.

Quelle: www.spiele-city.net

e_gz_ArticlePage_Default