Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Duke Nukem: Manhattan Project hat den Goldstatus erreicht


1 Bilder Duke Nukem: Manhattan Project hat den Goldstatus erreicht
George Broussard von 3D Realms hat bekanntgegeben, dass Duke Nukem: Manhattan Project den Goldstatus erreicht hat und somit fertig programmiert ist. Die Masters werden versandt und das Spiel werde in ein paar Wochen in den Läden stehen.
Das Entwicklerteam Sunstorm habe großartige Arbeit geleistet und das bisher beste Spiel mit der Duke-Lizenz geschaffen. Es soll für den relativ günstigen Preis von 25$ zu haben sein.Bei Duke Nukem: Manhattan Project handelt es sich um einen Arcade-3rd-Person-Shooter mit dem kultigen Machohelden Duke Nukem.

mcks Meinung:
Mal sehen wie sich der Duke als 3rd-Person-Shooter spielt. Hoffentlich bleiben seine coolen Sprüche und der schwarze Humor erhalten, ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel, die Screenshots sehen interessant aus.

Quelle: www.worthplaying.com

e_gz_ArticlePage_Default