Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Schon wieder gefakter "Duke Nukem"-Release-Termin!


1 Bilder Schon wieder gefakter
Pc-Fans erwarten den blonden Muskelprotz schon seit über einem Jahr, doch immer wieder wurde der Releasetermin des Spieles verschoben und mittlerweile gibt es garkeinen offiziellen mehr.
Der Onlinehändler "Amazon" hatte schon wieder unrecht. Nachdem sie vorgestern zum zweiten Mal einen Erscheinungstermin zu "Duke Nukem Forever" bekanntgaben (zum ersten Fall siehe http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=6475&nf=&rand=0801023246 ) - diesmal der 8. März - wurde auch dieser wieder von 3dRealms dementiert.

Jochen Förber, PR-Manager von 3d Realms konnte gegenüber gamepax.de nur den altbekannten Satz "whent its done" loswerden...

S-NESsies Meinung:
Ich denke, Amazon hat mit dieser Aktion einfach versucht, möglichst viele Spieler zu Vorbestellungen zu bringen und damit möglichst viel Reibach zu machen. Sicher konnte viele Duke-Fans der Verlockung, das Game "schon" in zwei Moaten zu haben, nicht wiederstehen und gaben ihre Order ab. Oder aber die Amazonleute sind einfach nur auf gerüchte hereingefallen, was ich eher für unwahrscheinlich halte...

Quelle: www.gamepax.de

e_gz_ArticlePage_Default