Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues Altes vom Duke


1 Bilder Neues Altes vom Duke
Der Dauerlacher Duke Nukem Forever versucht mal wieder Schlagzeilen zu machen. So berichtet die Games Star von einem Forumseintrag von George Broussard im offiziellen 3DRealms-Forum.

Er bauptet, dass sich seit dem letzten Video von der E3 von 2001 einiges getan hat und der Duke schon als DirectX9-Spiel kommen soll. Das Spiel selbst soll derart realistisch sein, dass man kein Handbuch bräuchte.

aventauruss Meinung:
Naja, der Dauerlacher "When its done" Zu Schade, dass M$ die DrectX10-Version nicht mehr in diesem Jahr veröffentlich - ansonsten müssten sie dem Duke wieder ne neue Engine verpassen ;) Die Feststellung, dass man DN4E auch ohne Handbuch spielen kann ist auch nicht so ne Neuerung - für welchen Shooter benötigt man überhaupt eines?

Aber die Hoffnung besteht noch, dass der Duke wieder kommt und das Lebenzeichen zeigt zumindest, dass man noch an dem Game arbeitet.

Quelle: www.gamestar.de

e_gz_ArticlePage_Default