Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Duke Nukem Forever mit einem Livetime Award ausgezeichnet


1 Bilder Duke Nukem Forever mit einem Livetime Award ausgezeichnet
Mit einem Augenzwinkern wurde Duke Nukem Forever mit einem Award ausgezeichnet. Die Seite wired.com vergibt jedes Jahr den Vaporware Award für Spiele, die viel Rauch um Nichts machen bzw. eben besonders spektakulär nicht erscheinen. Die jährliche Wahl erfolgt dabei von den Lesern und Duke Nukem hatte in den letzten Jahren immer das Rennen gemacht.

Konsequenterweise wurde das Spiel, das schon seit Jahren angekündigt wird und den Spruch "when its done" prägte, mit dem Vaporware Award auf Lebenszeit ausgezeichnet.

In der PC-Jahreswahl wurde dieses Mal Hal Life 2 auf Platz 1 gewählt.

aventauruss Meinung:
Wie heißt es so schön? "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen." Der Duke wird wohl eher als Witzfigur in die Spielegeschichte eingehen. Es glaubt wohl niemand mehr an einen Release des Spiels.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default