Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Duke Nukem Forever: Release verschoben


1 Bilder Duke Nukem Forever: Release verschoben
Fans der "Duke Nukem"-Serie haben es in letzter Zeit nicht leicht. Der Publisher Take 2 und seine Einwickler von 3DRealms spielen ganz schön mit der Geduld des geneigten Käufers.
Zuerste wurde die neueste Version mit dem Zusatz "Forever" für den Januar 1999 angekündigt (sind bereits drei Jahre), dann wurde als Erscheinungstermin der 25. Januar 2002 genannt, um zu guter letzt verlauten zu lassen, dass es am 8. März des selben Jahres soweit sei.
Alles ohne Wert, denn jetzt wurde im aktuellsten Geschäftsbericht des angeschlagen Sofwareproducer Take 2 bekannt gegeben, das der früheste Zeitpunkt zur Veröffentlichung des Spieles der 31.Oktober 2002 sei.
Viel wurde zu "Duke Nukem Forever" erzählt, wie weit die Gegnerentwicklung vorangeschritten sei, welche Hardwareanforderungen vom Game gestellt würden und welche Grafik-Engine zum Einsatz käme, aber vom Spiel selbst sah man relativ wenig. Daher ist es mehr als logisch, dass sich der Release-Termin immer weiter nach hinten verschob bzw. verschiebt.

tom31ushs Meinung:
Take 2 scheint doch ein paar grössere organisatorische Probleme zu haben. Wie soll man sich solch ein Vorgehen sonst erklären können. Auf jeden Fall ist dies eine Praxis, die besonders in der kurzweiligen Video- / Computerspielebranche, ziemlich schnell in den Ruin treiben kann. In diesen Fall vielleicht sogar schon getan hat.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default