Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Duke Forever"-Demo kommt!


1 Bilder
Derzeit erwarten Shooterfans vor allem zwei games: Soldier of Fortune 2 und Duke Nukem Forever.
Zu letzterem gibt es nun nach zwei Wochen ohne Neuigkeiten eine interessante Meldung.

Im offiziellen Forum gaben die Entwickler nun zumindest einen (allerdings sehr vagen) Releasetermin der Demo-Version bekannt: Sie soll ein paar Wochn vor oder bis spätestens einem Monat nach dem Release der Vollversion im Netz verfügbar sein.

Wer dann etwa eine Stunde lang mit dem Duke durch die Demolevels hetzen will (so lange werden durchschnitsspieler in etwa damit Spas haben), sollte entweder geduld oder eine dicke Letung mitbringen: ca. 150 MB groß wird die Demo nach Schätzungen von George Broussard sein.

S-NESsies Meinung:
Hmm... Natürlich freut es mich zu hören, da ich ja sehr auf das Game warte... Aber die Angabe des Releastetermins ist komisch...
Naja wenn die Demo erst nach dem Release kommt, werde ich mir das Game sicher trotzdem sofort kaufen - ein schlechtes Ergebniss wird nach DER entwicklungszeit ja kaum drin sein...

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default