Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Bots in Duke Nukem Forever


1 Bilder Bots in Duke Nukem Forever
Eigentlich schon seit Jahren warten Fans auf eine Fortsetzung von Duke Nukem 3D von 3D Realms. Seit das Spiel Duke Nukem Forever angekündigt wurde gab es erst sehr spärliche Informationen zum Titel, vor allem der Multiplayermodus ist noch relativ unbekannt. Heute wurde zumindest bekannt gegeben, dass 3D Realms Bots in die Multiplayermatches einbauen will, ähnlich wie bei Unreal oder Unreal Tournament.
Hoffentlich ist das kein Ersatz für einen schlechten Multiplayerpart. Einen genauen Erscheinungstermin für das Spiel gibt es immer noch nicht.

Crams Meinung:
Naja, ich weiß nichts so Recht. Ich finde Bots zwar immer sehr praktisch, aber ob sie bei Duke Nukem Forever viel bringen ist fragwürdig. Bisher ist ja fast nichts über den Multiplayermodus bekannt. Hoffentlich erscheint das Spiel bald.

Quelle: pc.gameloft.de

e_gz_ArticlePage_Default