Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Infos und Screens zu Duke Nukem Advance


1 Bilder Infos und Screens zu Duke Nukem Advance
Erste Infos und Screenshots wurden nun zum neuen Duke Nukem-Spiel für den Gameboy Advance veröffentlicht. Wie man an den Bildern unschwer erkennen kann, wird es sich um einen Ego-Shooter handeln.

Die Story ist von der üblichen Kost. Ein verückter Alien-Wissenschaftler versucht die Weltherschaft an sich zu reissen und ihre Aufgabe ist es nun dies zu verhindern. Dabei führt es sie zum Beispiel nach Ägypten oder Australien. Insgesamt soll das Spiel 19 Mission umfassen in denen sie allerlei Aliens töten müssen. Natürlich steht ihnen dabei auch, wie es für Duke Nukem typisch ist, ein großes Waffenarsenal zur Verfügung. Satte 9 Waffen wird es im fertigen Spiel geben! Desweiteren soll auch die Möglichkeit bestehen, dass Spiel über Link-Kabel mit 3 weiteren Freunden spielen zu können.

Lassen wir uns also überraschen.

Erscheinungstermin soll der 13. August 2002 sein. Ob das Spiel aber auch hier zu Lande an diesem Tag erscheint, ist noch nicht bekannt.

Die Screens kann man unter der Quelle betrachten:

Sarumans Meinung:
Für mich klingt das ganze nach einem sehr vielversprechenden Spiel. Die Grafik sieht sehr gut aus und Ego-Shooter gibts sowieso noch zu wenige auf dem GBA.
Dank der Multiplayerfunktion und der vielen Mission dürfte erstmal nicht so schnell langeweile aufkommen.

Quelle: www.gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default