Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Dual Heroes: Dosenhelden! - Leser-Test von freakOUT


1 Bilder Dual Heroes: Dosenhelden! - Leser-Test von freakOUT
Dual Heroes.
Dieses Review bringe ich bewusst noch einmal auf die Leinwand.
Mein Freund benutzt diese Cardridge seit 2 Monaten als Eiskratzer für sein Auto, da dachte ich mir sollte das Game nochmal in den grauen Toaster... und es funktioniert!
Soviel zum Thema Haltbarkeit.
Das Retro Prügelspiel, welches als das wohl schlechteste für das N64 bezeichnet wird, hat aber auch noch positives zu verzeichnen.

Einen Trance-Soundtrack der komischerweise richtig zum Ohrwurm wird (ist immer der selbe und hört sich an wie von einer ausgeleierten Cassette)
Eine Traumgrafik.... steril,verwaschen und Palbalken die 50 % (!) des Fernsehers einnehmen... oder mehr!Aber bunt ist sie!Richtig bunt!An Farbe wurde nicht gespart!
Zum Thema sparen:ist weniger heutzutage noch mehr?Laut Aussagen div. Magazine wurde bei HUDSON bis zum Schluss des Spiels nur noch mit 3 Programmieren gewerkelt.Schade!Hätte was werden können!
Das Kämpferdesign hingegen ist von feinsten und macht den Powerranger alle ehre.Am besten sind die szenen nach einem gewonnen Kampf!Die Spezialmoves sind sogar ansehnlich aber durch die schwammige steuerung kaum auszuführen.
Es gibt Story,Arcade und VS.Mode.Zu zweit macht das Game noch Laune,wenn sich das einer antut!Aber alleine könnt ihr durch stumpfes drücken eines Buttons so durch das Spiel laufen.
Naja.
Trotzallem werd ich mit der Cardridge nicht weiter das Auto kratzen... dafür ist das Game mir viel zu Schade... denn "richtig Schlecht" macht auch Laune und ich habe noch nie so viele Menschen bei einem Game lachen sehen.Das spiel gibts gebraucht für ca. 15 Euro.Sammler zahlen das 10x fache!
Also Komödie at its best.
KAUFEN! :-)

Negative Aspekte:
langweiliges Gameplay,wenig Kämpfer,dicksten PAL-Balken die ich je sah!

Positive Aspekte:
Musik,Kämpferdesign,Autoeiskratzer

Infos zur Spielzeit:
freakOUT hat sich 10-20 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    freakOUT
  • 4.0%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 3/10
    Steuerung: 3/10
    Sound: 7/10
    Atmosphäre: 3/10
e_gz_ArticlePage_Default