Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Dual Hearts – Neue Screenshots und Infos


1 Bilder Dual Hearts – Neue Screenshots und Infos
Dual Hearts ist ein Action-Rollenspiel von Sony, welches in einer Dimension angesiedelt ist, in der die Realität und die Traumwelt miteinander verbunden sind. Der Held der Geschichte ist ein junger Schatzsucher, der ein so genannter Relic Hunter werden will. Um dieses Ziel zu erreichen muss er den magischen Dream Stone finden, welcher in einem Palast in der Welt der Träume versteckt ist. Mit der Hilfe eines seltsamen Wesens namens Bargu kann der Held in die Träume verschiedener Menschen reisen und er muss dort nach Schätzen suchen was natürlich durch die Unmengen an Monstern nicht gerade erleichtert wird. Insgesamt gibt es im Spiel fünfzehn wichtige Charaktere, von denen einige auf Artworks bei The Magic Box zu sehen sind. Der junge Schatzsucher muss vierzig gefährliche Traumwelten durchqueren und es ist dabei ganz praktisch, dass er zwei Waffen gleichzeitig tragen kann. Eine Besonderheit ist dabei die Tatsache, dass die Analog-Funktion des Dual Shock 2-Controllers genutzt wird. Je nachdem wie fest man den Button drückt, werden andere Attacken ausgeführt. Dual Hearts soll in Japan im Februar 2002 erscheinen. Für westliche Gefilde wird wie so oft kein Termin genannt. Abgesehen von den Charakter-Artworks gibt es auch ein paar neue Screenshots zu sehen.

Ceilans Meinung:
Auch dieses Spiel verspricht recht spaßig zu werden, wobei auch hier ein Release im Westen wohl alles andere als sicher ist. Die Bilder sind leider nicht besonders aussagekräftig, aber vom ganzen Stil her dürfte Dual Hearts schon recht stark auf den japanischen Geschmack abgestimmt sein. Trotzdem kann es ja sein, dass sich Sony dazu entschließt diesen Titel auch außerhalb Japans auf den Markt zu bringen. Ich würde mich jedenfalls nicht beschweren, weil ich die Knuddeloptik solcher Spiele einfach mag.
(Das Viech auf dem Bild unten ist Bargu.)

Quelle: www.geocities.com

e_gz_ArticlePage_Default