Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu Dual Blades


1 Bilder Neue Screenshots zu Dual Blades
Für Nintendos Gameboy Advance gibt es bereits einige Beatem Ups, die von schlecht (Mortal Kombat) über mittelmässig (Street Fighter) bis gut (Tekken Advance) reichen.
Mit Dual Blades von Metro3D ist ein weiterer Prügler in Planung. Eine nette Hintergrundstory gibt es auch: es gilt, eine mächtige Waffe zu finden und sie so vor dunklen Mächten zu schützen. Es wird 15 verschiedene Figuren geben, die mit unterschiedlichen Waffen bestückt sind und ihre eigenen Combos und Finishing Moves haben werden. Natürlich wird es möglich sein, zu zweit über Linkkabel gegeneinander zu spielen.
In den USA soll es im July erscheinen, bis dahin gibt es 10 neue Screenshots auf der Quellseite.

Theos Meinung:
Das Spiel sieht mit den Comic-Charakteren und den Waffen aus wie eine Mischung aus Street Fighter und Soul Blade. Ich bin jedenfalls sehr auf das Spiel gespannt, die Bilder sehen ganz nett aus.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default