Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Dschungelbuch Groove Party im Gamezone-Test


1 Bilder Dschungelbuch Groove Party im Gamezone-Test

Der Balou-Blues!


1 Bilder Dschungelbuch Groove Party im Gamezone-Test
Dieses Tanzspiel ist in seiner Ausführung sehr liebreizend dar gestellt. Ganz im Walt Disney Stil zeigt sich Mogli mit seinen Freunden. Die Grafik ist sehr schön und mit vielen Details versehen. Die Abfrage der Buttons ist auch sehr gut, obwohl man sich manchmal nicht ganz sicher ist, was die gedrückte Richtung mit der Tanzfigur zu tun hat. Neben dem Story-Modus, welcher mit schönen Zwischensequenzen untermalt ist, gibt es auch noch diverse Spiel-Modi.
Vor allem für jüngere Spieler ist diese Tanzparty von Disney zu empfehlen. Um den Spaß noch etwas zu erhöhen, gibt es auch noch eine Tanzmatte, welche separat erhältlich ist.

Fazit: Auf jeden Fall ein witziges Game, aber eher für jüngere Spieler geeignet!

Dschungelbuch Groove Party (PS2)
  • Singleplayer
  • 6,8 /10
  • Multiplayer - 
    Grafik 7/10 
    Sound 7/10 
    Steuerung 6/10 
    Gameplay 7/10 
e_gz_ArticlePage_Default