Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Druuna - Neue Screenshots, Infos und ein Video


1 Bilder Druuna - Neue Screenshots, Infos und ein Video
Zum kommenden Adventure von Microids wurden neue Screenshots und ein Video veröffentlicht.
Das Spiel basiert auf einer italienischen Comicreihe. Die Helden des Spieles ist Druuna, die in einer Art Koma gefangen ist. Über einen Computer dringt der Spieler in die Druunas Gedanken ein und muss versuchen, die junge Frau aus ihrem eigenen Unterbewusstsein zu befreien. Dabei wird man von den seltsamsten Gestalten und gefährlichen Fallen behindert.
In Druuna soll es 24 große Umgebungen mit 30 verschiedenen Charakteren geben. Mit den NPCs werden lippensynchron Gespräche geführt. Zusätzlich wird das Spiel eine ganze Stunde interaktive FMV-Sequenzen enthalten.
Die Animationen der Spielfiguren sind durch Motion Capturing enstanden.
Druuna soll in den USA in der zweiten Novemberhälfte erscheinen.
Die neuen Screenshots zeigen vor allem einige der detaillierten Umgebungen. Das Video ist 20,2 MB (bzw. 14,8 als Zip-File) groß.

Ceilans Meinung:
Ich bin mal sehr gespannt auf das Spiel. Es überrascht mich, dass man zum Beispiel in Computerspielmagazinen noch kaum etwas dazu lesen konnte. Schließlich ist das Game schon bald fertig. Die Bilder der Umgebungen und auch die Story machen auf jeden Fall einen ganz netten Eindruck.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default