Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Infos und Bilder zu Drome Racers


1 Bilder Infos und Bilder zu Drome Racers
Lego – Ein Begriff den wohl jeder schon einmal in seinem Leben gehört hat. Das waren noch Zeiten, als man kleine Bausteine aufeinander gebaut hatte um letztendlich ein kleines Haus zu erstellen. Mit dem Spiel Lego Racers eroberten sie kleinen Baumeister auch die Spielewelt. Es folgten zahlreiche andere Spiele aus dem Lego Universum. EA setzt dem noch eins drauf und kündigte Drome Racers auf der E3 an. Auch hier wird die Lego-Lizenz verwendet werden und mal wieder wird es sich um ein Rennspiel handeln. So weit man es aus der neuen News entnehmen konnte, wird das Spiel auf der Playstation 2 umgesetzt, doch kurz darauf soll dann auch einen 1:1 Konvertierung des Spieles für den GameCube entstehen. Bisher ist nur der Championship Modus bekannt geworden. Ob und welche weiteren man einbauen wird ist noch unklar. Fakt ist aber, dass man seine Karren auch wieder modifizieren kann. Es soll möglich sein, dass man durch gute Fahrleistungen neue Motoren und sonstiges Autozubehör kaufen kann.
Die Quesseite hat nun auch vier offizielle Screenshots zu dem Spiel von EA erhalten. Alle zeigen sie Bilder aus den Rennen. Zum einen kann man sich die Landschaften wie das Gebirge mit dem angrenzenden Wald, eine Steppe oder eine futuristische Stadt anschauen. Die Fahrzeuge selber sehen wohl etwas gewöhnungsbedürftig aus, das war aber bisher ja bei allen Lego-Racern so. Die Grafik scheint sehr Detailiert zu sein, dies fällt dann vor allem im Wald mit dem Wasserfall auf. Die Bilder findet ihr mal wieder über den Quellink.

Falls einer Interesse an einem etwas älteren Video zu dem Spiel hat, kann er über folgenden Link ein 6,6 MB großes und 40 Sekunden langes Video anschauen (Stammt von IGN):
http://mediaviewer.ign.com/ignMediaPage.jsp?channel_id=74&object_id=482036&adtag=network%3Dign%26site%3Dcubeviewer%26pagetype%3Darticle&page_title=E3+2002%3A+Drome+Racers+Movie

perfect007s Meinung:
Generell habe ich bisher noch nicht viel von den Legospielen gehalten. Die wo ich mal irgendwo angetestet habe, waren recht langweilig und hatten ein schlechtes Gameplay. Als ich die News zu diesem Spiel las, dachte ich mir sofort "Nicht schon wieder ein solches Spiel“. Da aber in der originalen News nicht ganz so viele Infos drinnen standen, habe ich auf IGN mal nach diesem Spiel gesucht und wurde fündig. Zwar waren dort die Fakten auch sehr mager, dennoch gab es ein Video zum Spiel. Die Screenshots und das Video haben mich schon jetzt eines besseren belehrt. Scheint es nun doch mal endlich ein ernster Racer zu werden. Auch wenn man im Video noch einige Gameplaytechnische Patzer, wie an den Wänden halb hochfahren, gibt. Mal schauen was EA daraus macht.

Quelle: gamethecube.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default