Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Drome Racers- Screenshots


1 Bilder Drome Racers- Screenshots
Vielen ist der Titel Drome Racers bestimmt kein Begriff, das kommt wohl daher das auch noh nicht viel zum Spiel bekannt ist, aber das hat sich geändert, es gibt viel neues zu erzählen.
Drome Racers ist ein Rennspiel für PlayStation 2. Man setzt sich mit seinem Fahrer hinter das Steuer eines Lego Racers, den kann man nach belieben umbauen und aufrüsten um in den Rennen auch immer vorne mit zu fahren, und es kommt nicht nur auf Schnelligkeit an, man braucht auch die ein oder andere Waffe. Es gibt verschiedene Arten von Fahrzeugen, so kann man ein Off-Road Fahrzeug wählen oder ein Strassenraser nehmen. Insgesamt sind es 18 Autos, die alle nach einem original Vorbild eines Lego Autos sind.
Man fährt durch Städte, Schluchten und Tunnel zum Sieg in einem von drei unterschiedlichen Modi. Es gibt zum einen den Arcade Modus, wo man gegen Gegner fährt, Time Trial, hier fährt man gegen die Uhr und versucht den Highscore zu knacken und dann gibt es noch den Story Mode, in dem man sich Rennen für Rennen vorran kämpft und neue Strecken und Autos frei spielt. Es gibt auch verschiedene Rennarten entweder Strassenrennen, Off-Road oder man fährt im Dragster-Modus, bei dem es richtig schnell wird und es wenige Kurven gibt. Man wird mit bis zu 4 Spielern gleichzeitig spielen können, so hat man auch mit mehreren Leuten Spaß am Spiel.
Unter dem Quellink gibt es massig neue Screens zum Spiel die zeigen das die Fahrzeugen sehr gut aussehen, was man bei einem Legospiel eher nicht denken würde.

Dansks Meinung:
Hört sich sehr interessant an und so als wenn das auch was für Ältere wäre und nicht nur für kleine Kinder.
die Screenshots sehen schonmal sehr gut aus und man würde nicht denken das es sich dabei um ein Legospiel handelt.
Die verscheidenen Rennarten hören sich auch gut an und was ich bis jetzt so vom Spiel gehört und gesehen hab bringt es viele gute und neue Ideen und könnte in der Top-Five bei den Rennspielen landen.

Quelle: www.worthplaying.com

e_gz_ArticlePage_Default