Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Driver 3 für alle Systeme


1 Bilder Driver 3 für alle Systeme
Viele Informationen sind zum neuen Driver Titel bisher nicht bekannt. Der erste Teil begeisterte seiner Zeit viele Playstation 1 Besitzer und wurde zu einem der beliebtesten Spiele auf Sony's 32 Bit Konsole. Der zweite Teil hatte leider mit technischen Problemen zu kämpfen. Trotzdem fand das Spiel wieder viele Fans. Playstation 2 Besitzer warten sehnsüchtig auf einen neuen Teil. Reflections, Entwickler der Driver Spiele, arbeitete aber erst an dem Spiel Stuntman für die Playstation 2, welches in der Steuerung große Parallelen zu Driver aufweist.
Publisher Infogrames gab jetzt bekannt, dass es ausser der Playstation 2 Version von Driver 3 auch Umsetzungen für die Xbox, den Game Cube und den PC geben wird.

redwolfs Meinung:
Die Ankündigung kommt sehr überaschend. Bisher gingen viele PS2 Spieler davon aus, dass Driver 3 PS2 exklusiv erscheinen wird. Das Spiel wird auf jeden Fall eine Bereicherung für die anderen Systeme. Ich hoffe nur, Reflections gibt sich dieses Mal mehr Mühe bei der technischen Seite als bei Stuntman oder Driver 2. Obwohl es bei Driver 2 glaube ich eher an den begrenzten Möglichkeiten der Playstation 1 lag.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default