Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Driver 3" - Release-Termine für Konsolen und PC


1 Bilder
Die Ankündigung, dass es einen weiteren Driver-Titel geben wird, liegt schon ein paar Monate zurück. Damals wurde parallel zum recht erfolgreichen Titel auch an "Stuntman" gearbeitet - so das Infogrames es erst einmal bei einer Ankündigung des dritten Teils belies. Nun meldet sich der Publisher mit Releasterminen für die Next-Generation Konsolen sowie das PC-System zu Wort und verrät auch ein paar Einzelheiten. Demnach scheint die GTA-Serie und "Stuntman" Vorbild zu sein. Denn bei "Driver 3" wird es möglich sein, dass der Fahrer aussteigt und die Luft etwas Bleihaltig gestaltet. Diese Features gelten wohl aber nur für das PC-System und Nintendos GameCube - was wiederum den späten Releasetermin zum Mai 2004 begründet. PlayStation2- und XBox-Driver dürfen dafür bereits ab November des kommenden Jahres hinters Steuer.

photographikers Meinung:
Wurde nicht immer die XBox bezüglich Features bevorzugt und der "Würfelspieler" benachteiligt? Dieses Mal scheint es anders herum.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default