Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Driver 3 - Erstes Video


1 Bilder Driver 3 - Erstes Video
Mit Driver brachte Reflections einen wahren Hit zustande. Driver begeisterte seinerzeit viele PS1 Besitzer und wurde einer der beliebtesten und erfolgreichsten Spiele der PS1. Leider konnten die Entwickler ihre Pläne für den zweiten Teil nicht richtig umsetzen. Sie hatten mit der begrenzten Hardware der PS1 zu kämpfen. So litt das Spiel an massiven Slowdowns, die leider den Spielspaß sehr stark minderten.
Doch Driver 2 war der erste 3D Titel auf der PS1, in dem man sich, sowohl im Auto als auch zu Fuß, in einer ganzen Stadt bewegen konnte und in jedes Auto einsteígen konnte.
Trotz der technischen Mängel hatte auch der zweite Teil viele Fans.
Jetzt ist ein erstes Video zum heiss erwarteten dritten Teil für die PS2 aufgetaucht, welches aus zwei Teilen besteht. Leider ist erst sehr wenig zu dem Spiel bekannt. Doch erfährt man aus den Videos die Schauplätze des Spiels.
So wird es den Spieler in die Städte Miami, Nizza und Istanbul
führen.

Video:
http://ps2movies.ign.com/ps2/video/driver3_trailer_01.mov
http://ps2movies.ign.com/ps2/video/driver3_trailer_02.mov

redwolfs Meinung:
Driver ist bis heute eins meiner Lieblingsspiele. Schon lange warte ich gespannt auf einen PS2 Ableger der Serie. Die Videos sind zwar sehr kurz, sehen aber schon genial aus. Aufgrund der Hardware der PS2 haben die Entwickler dieses Mal die Möglichkeit, ihre Pläne ohne technische Einbußen zu verwirklichen.

Quelle: www.consolewars.de

e_gz_ArticlePage_Default