Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Driven - Weitere Screenshots


1 Bilder Driven - Weitere Screenshots
Es gibt wieder einige frische Bilder zum kommenden GBA-Rennspiel von Crawfish Interactive. Bei Driven handelt es sich um ein Game passend zum gleichnamigen Actionfilm mit Sylvester Stallone. Innerhalb des Spiels wird es vier verschiedene Modi und insgesamt sechs Mannschaften zur Auswahl geben. Darüber hinaus ist es möglich, mit bis zu vier Spielern über Linkkabel gegeneinander anzutreten (wobei netterweise nur ein Modul benötigt wird). Die neuen Screenshots zeigen verschiedene Strecken und Fahrzeuge. Driven soll am 31. Januar des nächsten Jahres in Europa erscheinen.

Ceilans Meinung:
Irgendwie sieht das Game ja recht spaßig aus, aber wirklich toll scheint die Grafik nicht zu sein. Immerhin ist es schön bunt und auch übersichtlich. Und am wichtigsten ist sowieso der Spaß. Die Tatsache, dass für mehrere Spieler nur ein Modul benötigt wird, ist in dieser Hinsicht schon einmal ein Pluspunkt. Rennspielfans können sich Driven ja mal ansehen wenn es fertig ist.

Quelle: www.overgame.com

e_gz_ArticlePage_Default