Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu Drihoo


1 Bilder Neue Screenshots zu Drihoo
Rollenspieler können sich schon mal auf ein geniales Rollenspiel von Microsoft freuen. Die Spielehersteller arbeiten weiterhin an den interessanten Simulation Rollenspiel Drihoo welches für die High End Konsole X-Box erscheinen wird. Wie wir bereits schon erfahren haben übernimmt der Spieler die Rolle eines Minenarbeiters dessen Aufgabe ist, eine Gruppe von Minenarbeitern zusammenzustellen, um in einer Mine wertvolle Edelsteine und Juwelen zu finden. Außerdem hat der Spieler die Möglichkeit unterschiedliche Wege und Tunnel in der Mine zu graben um weitere wertvolle Gegenstände zu finden. Laut Microsoft wir der passende Soundtrack zu Drihoo zusammen mit dem Spiel erscheinen. Außerdem wird das Spiel ein interessantes Extra Menü bieten wo man sich die Leistung seiner Arbeit und viele weitere Optionen ansehen kann. Nun wurden neue interessante Screenshots zu Drihoo veröffentlicht die ihr euch unter http://www.rpgwh.net/modules.php?name=News&file=article&sid=851&mode=&order=0&thold=0 ansehen könnt. Das Spiel wird ein interessantes Gameplay und viele neue Features bieten. Drihoo wird am 28. November 2002 in Japan erscheinen und ungefähr 6800 Yen kosten. In Amerika wird das Spiel voraussichtlich im 2. Quartal 2003 erscheinen.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Die Screenshots zu Drihoo machen bis jetzt für mich einen sehr guten Eindruck. Allerdings wirkt die Grafik etwas zu eintönig. Trotzdem ist die Grafik recht detaliert. Ich bin mir sicher das Drihoo ein geniales Rollenspiel sein wird. Wir können nur hoffen dass auch dieses Spiel in Amerika erscheinen wird.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_Default