Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots und Infos zu First Drihoo


1 Bilder Neue Screenshots und Infos zu First Drihoo
Microsoft arbeitet an einen neuen Simulation Rollenspiel Namens First Drihoo, welches für die X-Box erscheinen wird. Spielerisch soll sich der X-Box Titel von anderen Rollenspielen total unterscheiden. Nun gibt es die ersten, interessanten Screenshots zu First Drihoo die ihr euch unter http://www.rpgwh.net/modules.php?name=News&file=article&sid=655 ansehen könnt. Der Spieler übernimmt die Rolle eines Minenarbeiters dessen Aufgabe ist, eine Gruppe von Minenarbeitern zusammenzustellen, um in einer Mine wertvolle Steine und Juwelen zu finden. Es werden euch unterschiedliche Aufgaben vorgegeben wie zum Beispiel einen bestimmten Juwel oder Stein zu finden oder einer Person, die während der Arbeit verletzt wurde, zu helfen. Außerdem hat der Spieler die Möglichkeit unterschiedliche Wege und Tunnel in der Mine zu graben um weitere wertvolle Gegenstände zu finden. Microsoft verspricht mit First Drihoo ein umfangreiches Simulation Rollenspiel. First Drihoo soll eine große Auswahl an Werkzeugen und Waffen wie zum Beispiel Radar, Hackebeil oder Wundschere besitzen. Findet man einen wertvollen Gegenstand, kann man diesen entweder gegen andere Utensilien tauschen oder bei einem Händler verkaufen. First Drihoo wird voraussichtlich am 28. November 2002 in Japan erscheinen und ungefähr 6800 Yen kosten. Ein Amerikanischer Erscheinungstermin ist leider nicht bekannt.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
First Drihoo gehört für mich zu den interessantesten RPG Titeln für die X-Box. Grafisch wirkt First Drihoo schon sehr überzeugend. Ich denke dass auch spielerisch dieses Rollenspiel nicht enttäuschen wird. Wir können nur hoffen, dass dieses Spiel den Weg nach Amerika schafft.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_Default