Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Drihoo - Japanisches Rollenspiel für die Xbox


1 Bilder Drihoo - Japanisches Rollenspiel für die Xbox
Zu fast jedem Genre gibt es mittlerweile Vertreter auf der Xbox oder es sind zumindest welche angekündigt. Lediglich Fans japanischer Rollenspiele hatten bisher auf Microsoft's Konsole das Nachsehen. Zumindest für den japanischen Markt kommt bald ein ein interessantes Rollenspiel. Bisher ist noch recht wenig über den Titel namens "Drihoo" bekannt. Das Spiel handelt von einem Minenarbeiter, der neben genretypischen Kämpfen auch die Minen nach Ressourcen durchforsten muss, welche im Spielverlauf auch mit anderen Charakteren getauscht werden müssen. In Japan soll das Spiel am 28. November in den Handel kommen. Über einen geplanten Release ausserhalb Japans ist bisher nichts bekannt.
Einige Screenshots und Konzeptzeichnungen könnt ihr euch hier ansehen:
http://www.gamekult.com/xbox/actus/articles/A0000020201.html

redwolfs Meinung:
Als Fan von japanischen Rollenspielen ist die Playstation 2 für mich im Moment unverzichtbar. Ich würde mich über ein paar guteTitel auf der Xbox sehr freuen. Leider sagen die Bilder zu Drihoo bisher wenig aus. Und ob das Spiel den Weg zu uns finden wird, bezweifel ich leider auch.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_Default