Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Drakengard: Europäische Website ist Online


1 Bilder Drakengard: Europäische Website ist Online
Nachdem nun seit 2 Monaten eine Website für Drakengard für die Amerikaner bzw. alle englischbemächtigten Online ist, haben nun Take 2 und SquareEnix die Seite für ihr Drachen Abenteuer ,welches PS2 Exclusiv sein wird, auch in den Sprachen Deutsch, (Englisch), Spanisch, Französich und Italienisch Online gestellt. Wer jedoch die Seite schon kennt und sich umgesehen hat, der wird schnell merken dass der Inhalt der Amerikansichen Seite einfach übernommen bzw. übersetzt wurde, doch für alle, die dem Englischen nicht ganz mächtig sind lohnt ein Blick allemal.

Genicks Meinung:
Gut dass endlich auch eine deutsche Seite Online ist, so kann auch ich endlich mal die ganze Geschichte verstehen :) Auch wenn ich mich bosher nicht sehr für das Game interessiert hab, ein Blick werd ich auf alle Fälle mal riskieren, schaden kanns ja nich.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default