Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Drakan: The Ancients' Gates - Neue Infos und Bilder


1 Bilder Drakan: The Ancients' Gates - Neue Infos und Bilder
Im Jahr 1999 erschien mit Drakan: Order of the Flame ein Action-Adventure in Third Person-Perspektive, welches viele Fans des Genres davon überzeugte, dass es auch jenseits von Lara Croft interessante Spiele geben kann. Besonders die Flüge auf dem Drachen waren eine gelungene Abwechslung zu den typischen Bodenkämpfen usw. Jetzt sind die Heldin Rynn und ihr treuer Drache Arokh zurück. Und zwar in einem Playstation 2-Game, welches von Surreal Software entwickelt wird. Obwohl im Titel keine zwei steht, ist dieses Spiel eine direkte Fortsetzung des ersten Teils. Die beiden Gefährten ziehen auf der Suche nach einigen uralten Drachen durchs Land, welche mit ihrer großen Macht die einzige Hoffnung im Kampf gegen die Dunkelheit darstellen. In fünfzehn Levels (aufgeteilt in vier Welten) müssen zahllose Feinde besiegt und neue Zauber gelernt werden. Insgesamt stehen Rynn fünfzig Nahkampfwaffen, 24 Bogentypen und dreißig verschiedenen Zaubersprüche zur Verfügung. Der Text bei Gamespot beschäftigt sich außerdem auch intensiv mit der Steuerung, der Grafik und ein paar anderen Aspekten. Erscheinen soll das neue Drakan-Spiel (in den USA) am 2. Januar 2002.

Ceilans Meinung:
Rynn fand ich schon auf dem PC irgendwie symphatischer als Lara Croft, vor allem weil mir das Fantasy-Szenario besser gefällt. Auch auf der Playstation 2 wird die Drachenreiterin bestimmt einige Fans finden. Die Grafik des Spiels wirkt noch nicht ganz perfekt, aber die Screenshots stammen aus einer relativ frühen Version.
Hier geht es zu den Bildern:
http://gamespot.com/gamespot/filters/products/screenindex/0,11104,451207,00.html

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default