Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Drakan The Ancients Gates in den USA veröffentlicht


1 Bilder Drakan The Ancients Gates in den USA veröffentlicht
In Europa müssen die Spielefans noch bis zum März warten, in den USA jedoch ist Drakan: The Ancients Gates für die PS2 jetzt zu haben. Pünktlich zum Releasetermin hat die Softwareschmiede des Spiels, Surreal Software, ihre neue Hompage mit aktuellen Pressestellungnahmen, neuen Screenshots und Artwork ins Netz gestellt. Ebenfalls gibt es jetzt eine offizielle Website von Sony, dessen Link auf der Surreal Site aufgenommen wurde.

Jafars Meinung:
Die Presse gibt dem neuen Drakan fast durchgängig gute bis sehr gute Noten. Ich freue mich auf die deutsche Lokalisierung und bin sehr gespannt ob das Spiel die hohen Erwartungen halten kann.

Quelle: www.surreal.com

e_gz_ArticlePage_Default