Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Webseite zu Dragons Lair 3D


1 Bilder Webseite zu Dragons Lair 3D
Im Herbst ist es nun endlich so weit, das erste Dragons Lair Spiel in 3D wird erscheinen. Geplant sind die Umsetzungen für alle drei Next-Generation-Konsolen und dem PC. Für alle, die sich für das Spiel interessieren und sich über dieses etwas mehr informieren möchte hat Ubi Soft nun die offizielle Webseite ins Internet gestellt. Diese bietet wirklich eine Fülle an Informationen. So kann man sich natürlich ausführlichst über das neu Dragon’s Lair Spiel informieren. Neben der Story werden auch alle Features des Spieles kurz aufgelistet. Natürlich dürfen dementsprechende Screenshots aus den Spiel nicht fehlen. Unter „Visuals“ findet man insgesamt elf Bilder, aber dazu auch noch ein Movie zum Spiel, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Wer seinen PC noch verschönern möchte kann sich ja auch noch eines der beiden Wallpapers downloaden. Damit das ganze noch aktuell bleibt, hat man auch eine Newsecke eingerichtet. Aber neben der Vorstellung des Spieles hat man auch noch diverse andere Informationen zu Dragons Lair veröffentlicht. Besonders interessant ist die Rubrik „History“. Dort erfährt man so einiges über den kompletten Werdegang der Serie von den Anfängen im Jahre 1983 bis heute. In einer Tabelle werden alle bisher erschienene Spiele chronologisch aufgelistet. Nebenbei hat man auch noch Infos über „Action Figuren“ ins Netz gestellt. Später soll dann noch ein Strategie Guide folgen.

Mit diesem Link kommt ihr auf die Webseite zu Dragons Lair 3D:
http://www.dragonslair3d.com/


Infos zum Spiel:
Noch ein paar Infos zu dem Spiel. Dragons Lair 3D stellt kein neues Spiel aus der Serie dar. Es ist ein Remake des ersten Teils von 1983. Doch natürlich hat sich rein technisch viel getan und das neue Spiel wird sich mit der heutigen Grafikpracht präsentieren. Das Spiel wird komplett in einem Cel-Shaded-Look daherkommen und soll durch viele Neuerungen die Spieler neugierig machen. Geschichtlich muss man mit Dirk the Daring die entführte Prinzessin Daphne aus den Klauen des bösen Drachen Singe retten. Der Spieler wird sich durch 43 große Areale mit über 250 verschiedenen Räumen durcharbeiten müssen, um das Ziel erreichen zu können. Neue Intros und Final Movies sollen den Spieler begeistern, genauso wie die opulente Grafik des Spieles und die Musik sowie Geräuschkulisse, die übrigens in einem glasklaren Dolby Surround Sound erklingen sollen.

perfect007s Meinung:
Die Homepage ist wirklich nicht schlecht gestaltet. Ersten sieht sie optisch sehr schön aus und kann mit kleinen Effekten aufwarten und zweitens bietet sie äußerst viel Informationen zu den Dragons Lair Spielen. Dort kann man sich mal so richtig darüber informieren. Besonders gut fand ich auch die Idee der History. Das Spiel selber sieht ja auch schon recht gut aus, bleibt nur noch zu hoffen, das auch das Gameplay stimmt. Bis zum Herbst müssen wir uns leider aber noch gedulden bis wir uns selber ein Bild darüber machen können

Quelle: www.gamecubedlx.com

e_gz_ArticlePage_Default