Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Trailer zu Dragons Lair 3D


1 Bilder Trailer zu Dragons Lair 3D
Ubi Soft hat heute am frühen Morgen einen Trailer zu ihrem kommenden Spiel Dragons Lair 3D veröffentlicht. Die Grafik ist zwar im Comic-Look gehalten, ist aber nicht von schlechten Eltern. Im Fantsy-Adventure aus dem Hause Ubi Soft müsst ihr als tapferer Ritter eine wunderschöne Prinzessin aus den Fängen eines Bösen Drachens retten. Dabei hüpft, klettert und schlagt ihr euch durch das riesige Schloss des bösen Drachens, um letztendlich die Prinzessin retten zu können. Das Spiel soll bereits im Frühjahr auf dem Nintendo Gamecube, der Xbox, der Playstation 2 und auf dem PC erscheinen, der Trailer zeigt die Xbox-Version.

Eye Carambas Meinung:
Auch wenn mich manche von euch jetzt auslachen werden: Mir gefällt der Trailer wirklich gut. Da fühlt man sich so in die guten, alten PSX-Zeiten zurückversetzt. Ach, das waren noch Zeiten...

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default